Mammutmarsch

2020 sind alle 8 INTERSPORT Hübner Filialen AUSRÜSTER-Partner für die MAMMUTMARSCH-Events.

Nach deiner Anmeldung erhältst du per Newsletter einen Coupon über 15 € MARSCH-RABATT, den du in unseren Filialen für das richtige Equipment, Wanderschuhe oder Bekleidung anrechnen lassen kannst.

Statte dich aus mit klein verstaubaren Leichtgewichtsjacken, perfekt sitzenden Wanderschuhen, dem optimalen Rucksack in der richtigen Größe oder einem Trinksystem – denn wer will schon Flaschen schleppen?

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


MAMMUTMARSCH: DIE MISSION

"BEI UNS WANDERST DU, BIS ES WEH TUT. UND DANN WEITER.
AM ENDE WEißT DU, DASS DICH NICHTS MEHR AUFHALTEN KANN."

MAMMUTMARSCH HEISST ABENTEUER. MAMMUTMARSCH HEISST GRENZEN SPRENGEN: DER MAMMUTMARSCH IST EIN EXTREMWANDER-EVENT BEI DEM DIE TEILNEHMER 100 KM IN 24 STUNDEN WANDERN.

DER ALLERERSTE ORGANISIERTE MAMMUTMARSCH FAND 2013 MIT GERADE EINMAL 17 TEILNEHMERN IN BERLIN STATT. DAMALS BESTAND DIE EXTREMWANDER-SZENE NOCH AUS KLEINEN LOKALEN VERANSTALTERN MIT EINGESCHWORENEN TEILNEHMERN. WANDERN GALT ALS EHER „UNCOOL" UND ANGESTAUBT.

MITTLERWEILE HAT DER MAMMUTMARSCH, VOR ALLEM AUCH BEI JUNGEN LEUTEN, EINEN WAHREN BOOM DES LANGSTRECKENWANDERNS AUSGELÖST UND IST- AUCH MIT KÜRZEREN DISTANZEN ZWISCHEN 30 UND 60 KILOMETERN - IN ZEHN REGIONEN DEUTSCHLANDS, IN WIEN UND IN KOPENHAGEN VERTRETEN.

IN DIESEM JAHR WERDEN INSGESAMT RUND 50.000 TEILNEHMER ERWARTET.


Mammutmarsch

Zum Newsletter anmelden. Kostenlos und unverbindlich!